Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo: Combat Evolved Anniversary : Kinect-Funktionen sind optional

  • PC
  • X360
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren

Vor einigen Tagen erst ging bei uns die Meldung ein, dass Halo: Combat Evolved Anniversary über Kinect-Unterstützung verfügen wird. Phil Spencer, Geschäftsführer von Microsoft Game Studios, kündigte diese Besonderheit der Neuauflage von Halo während eines E3-Interviews mit der Seite Gamespot an.

Nun meldete sich diesbezüglich ein Sprecher von Entwickler 343 Industries im offiziellen Halo-Waypoint-Forum zu Wort. Laut den Aussagen des Sprechers sei die Kinect-Steuerung rein optional und habe keinen Einfluss auf die traditionelle Art und Weise, Halo zu spielen. Core-Spieler können also wohl auch weiterhin zum Pad greifen.

Außerdem wurde bekannt gegeben, dass man mit Halo: Combat Evolved Anniversary eine möglichst originalgetreue Neugestaltung des ursprünglichen Spiels schaffen wolle. Erscheinen soll das Remake des ersten Master-Chiefs-Abenteuer am 15. November dieses Jahres.

 

Halo: Combat Evolved Anniversary - E3 2011 Debut Trailer
Mit Halo: Combat Evolved Anniversary kündigte Microsoft auf seiner Pressekonferenz eine Neuauflage des ersten Teils für November an.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel