Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 5: Guardians : World Championship startet Anfang Dezember

  • One
Von  |  | Kommentieren

Xbox und 343 Industries haben Details zur offiziellen World Championship im unlängst veröffentlichten Halo 5: Guardians bekannt gegeben. Demnach soll der Startschuss für das große Turnier am 06. Dezember mit den Online-Laddern fallen.

Im Zeitraum vom 19. Dezember bis 31. Januar werden neben den Online-Qualifiers auch regionale Live-Events stattfinden. Im Zeitraum vom 23. Januar bis 21. Februar 2016 finden in Nordamerika, Europa, Lateinamerika und in Asien/Australien/Neuseeland jeweils regionale Finals statt, ehe die World Champions im Zuge der endgültigen Vorausscheidungen und Finals zwischen dem 01. und 20. März 2016 gekürt werden.

Ursprünglich war das Preisgeld ab einer Million Dollar ausgerufen worden, mittlerweile beläuft sich der Preispool aber sogar auf 1,7 Millionen Dollar. Weitere Details rund um das Turnier könnt ihr hier auf der offiziellen Webseite finden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel