Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 5: Guardians : Weiterer DLC in Arbeit

  • One
Von  |  | Kommentieren

Zwar war Warzone Firefight im Juni die letzte große Erweiterung zu Halo 5: Guardians, doch an neuen Inhalten für den Blockbuster wird weiter gearbeitet.

Im neuen wöchentlichen Blog-Eintrag auf der offiziellen Webseite gewährte 343 Industries erste Einblicke in die weiteren Planungen für das Actionspiel. So befindet sich bereits ein weiterer, kleinerer DLC in Arbeit.

Dieser wird "neue Plätze zum Spielen" (= vermutlich neue Karten) sowie neue REQs beinhalten, heißt es. Auch mehr Objekte und Features für den Forge-Modus seien eingeplant, ebenso wie ein Content Browser für das Spiel, der euch dabei helfen soll, einfacher nach Inhalten aus der Community zu suchen.

Unterdessen ist ein Name für den DLC noch nicht bekannt, ebenso wie der Erscheinungstermin. Alle Inhalte und diese Infos sollen "in den nächsten Wochen" bekannt gegeben.

Halo 5: Guardians - Warzone Firefight DLC Launch Trailer
Die Warzone-Firefight-Erweiterung zu Halo 5: Guardians ist mittlerweile erhältlich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel