Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo : Ridley Scott werkelt an Projekt

  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

343 Industries und Microsoft haben zusammen mit Scott Free Productions offiziell bestätigt, dass Kult-Regisseur Ridley Scott in der Tat an einem Projekt rund um das Halo-Universum werkelt. In einer kurzen Ankündigung spricht man von einem "digital feature", das der Macher von "Alien" oder "Blade Runner" als Executive Producer umsetzen soll. Als Regisseur wird hierbei Sergio Mimica-Gezzan ("Battlestar Galactica", "Pillars of the Earth", "Heroes") fungieren.

Zuvor gab es bereits Gerüchte, wonach Ridley Scott in eine vollwertige Verfilmung der Franchise im Kinoformat involviert sein könnte, die sich später aber als unwahr herausstellten und dementiert wurden. Worum es sich beim nun angekündigten Feature konkret handelt, bleibt abzuwarten. Weitere Details wollte Microsoft zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht preisgeben, sind möglicherweise aber auf der E3 im Juni zu erwarten.

Halo 5 - E3 2013 Xbox One Reveal Trailer (HQ)
Den ersten Trailer zum neuesten Halo für Xbox One könnt ihr euch bei uns nun auch in höherer Qualität ansehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel