Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 5: Guardians : Multiplayer-Premiere auf HaloFest & erster Trailer zu Nightfall

  • One
Von  |  | Kommentieren

Mit dem HaloFest wurde nun ein Event angekündigt, das auch live in das Netz übertragen wird. Dabei werdet ihr erstmals den Multiplayer-Modus des kommenden Halo 5: Guardians zu Gesicht bekommen. Dabei allein wird es aber nicht bleiben.

Wer am 10. November um 20.00 Uhr PST (05.00 Uhr unserer Zeit) via Xbox.com oder Twitch.tv/Halo einschaltet, der bekommt exklusive Beta-Eindrücke, Entwickler-Interviews und sogar die erste Episode der Serie "Halo: Nightfall" zu Gesicht. Zuvor wird vom 08. bis 09. November auch Halo: The Master Chief Collection thematisiert werden, wobei unter anderem ein globales Multiplayer-Turnier ausgetragen wird.

Mit dem HaloFest will Microsoft auch die Veröffentlichung der Halo: The Master Chief Collection einläuten, welche am 11. November über die Bühne geht. Einen ersten Trailer zu "Halo: Nightfall" könnt ihr euch im Anschluss an diese Meldung ansehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel