Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo : Microsoft bestätigt: Keine Pläne für Verfilmung

  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie Microsoft den britischen Kollegen von Eurogamer mitgeteilt hat, habe man derzeit keinerlei Pläne für einen Halo-Film. Kürzlich wurden Gerüchte in Umlauf gebracht, die besagten,  dass ein neuer Film mit "Alien"-Regisseur Ridley Scott in Planung sei. Dies Vorhaben hat Microsoft nun dementiert: "Die Halo-Marke zeichnet viele Elemente aus, darunter Spiele, Action-Figuren, Bücher und mehr.“

„Wir haben derzeit viele Projekte in Arbeit die uns die Möglichkeit geben, unsere Marke einem neuen Publikum zu offenbaren - so wie wir es bereits in der Vergangenheit mit "Halo: Legends" und "Halo: Forward Unto Dawn" praktiziert haben. Wir planen weiterhin Geschichten rund um Halo mit Hilfe diverser kreativer Kanäle zu erzählen - konkrete Pläne für einen Motion-Picture-Film haben wir jedoch derzeit nicht.

Halo 5 - E3 2013 Xbox One Reveal Trailer (HQ)
Den ersten Trailer zum neuesten Halo für Xbox One könnt ihr euch bei uns nun auch in höherer Qualität ansehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel