Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo TV-Serie : Macht Neill Blomkamp die Pilotfolge?

  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bekanntermaßen bringt Microsoft nicht nur ein neues Halo auf die Xbox One, sondern werkelt nebenbei auch noch an einer begleitenden TV-Serie rund um die Marke. Diesbezüglich gibt es nun neue Spekulationen im Netz.

Nachdem zuletzt um einen von Ridley Scott geleiteten Kinofilm zerschlagen wurden, heißt es nun dass Neill Blomkamp als Regisseur für die Pilotfolge der bestätigten TV-Reihe fungieren soll. Das berichtet nun Latino Review. Blomkampf hat sich unter anderem für die Filme "Elysium" und "District 9" einen Namen gemacht.

Die Spekulationen machen insofern Sinn, dass sein Hit "District 9" ursprünglich aus der Idee entstand, Halo auf der großen Leinwand umzusetzen. Allerdings kam man damals über die Pre-Production nicht hinaus. In 2007 zeichnete er außerdem bereits für drei Kurzfilme verantwortlich, um die Veröffentlichung von Halo 3 zu promoten.

Da Latino Review keine spezifische Quelle für die Angabe nennt, darf das Mitwirken von Blomkamp vorerst aber getrost als Gerücht abgestempelt werden. Immerhin steht mit Steven Spielberg ja schon der Producer für die Reihe fest.

Halo 5 - E3 2013 Xbox One Reveal Trailer (HQ)
Den ersten Trailer zum neuesten Halo für Xbox One könnt ihr euch bei uns nun auch in höherer Qualität ansehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel