Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 5: Guardians : Kostenloses Update bringt neuen Boss und Fahrzeuge

  • One
Von  |  | Kommentieren

343 Industries werkelt weiter kräftig an Halo 5: Guardians. Mit dem nächsten Update gibt es nicht nur neue Maps, sondern auch einen neuen Boss und ein neues Vehikel.

Zusammen mit dem Warzone-Firefight-Update wird es nicht nur drei neue Maps, sondern auch einen neuen Boss sowie ein neues Vehikel geben. Der neue Gegner Grunt Goblin ist ein riesiger Mech, der als legendärer oder mythischer Boss auftreten kann. Er wurde speziell für Warzone und Warzone Firefight entwickelt.

Dazu erhält die UNSC den WASP, ein brandneues Vehikel für die Unterstützung aus der Luft. WASP kann vertikal starten und landen und eignet sich ideal, um einen schnellen Angriff auf die feindlichen Einheiten zu starten. Dafür ist die Panzerung des neuen Flugkörpers deutlich schwach. Schwere Geschütze sollten mit dem WASP lieber vermieden werden.

Sowohl der Goblin als auch WASP sind für das kommende Halo-5-Update eingeplant. Es soll in Kürze für alle Spieler zur Verfügung stehen.

Halo 5: Guardians - Hog Wild REQ Drop Trailer
Zum Xbox-One-Blockbuster Halo 5: Guardians wurde nun das neue Hog Wild REQ Update veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel