Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 5: Guardians : Keine zweite Multiplayer-Beta geplant

  • One
Von  |  | Kommentieren

Wer bislang noch Hoffnungen hegte, dass es möglicherweise eine zweite Multiplayer-Beta rund um Halo 5: Guardians geben könnte, der wird nun enttäuscht sein. Gegenüber IGN sagte nun Josh Holmes, seines Zeichens Studio Head bei Entwickler 343 Industries, aus, dass es keine entsprechenden Pläne gebe.

"Wir haben aktuell keine Pläne für eine zweite Multiplayer-Beta", so Holmes gegenüber den englischsprachigen Kollegen. Es wird also bei der ersten Beta bleiben, die sich ganz spezifisch auf Arena-Gameplay konzentriert, größere Karten und solche, die auf Fahrzeuge ausgelegt sind, aber auslässt.

"Die Arena-Erfahrung repräsentiert die Spartan-Fähigkeiten im Kern sowie die Mechaniken, die eine Grundlage für alle anderen Modi im Spiel darstellen", begründet Holmes diesen Schritt weiter.

Halo 5: Guardians - Multiplayer Beta Preview Trailer
In diesem Trailer wird euch ein weiterer Ausblick auf die Multiplayer-Beta von Halo 5: Guardians gewährt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel