Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 5: Guardians : Genauer Termin & Details zur Beta enthüllt

  • One
Von  |  | Kommentieren

Gegen Ende der Pressekonferenz von Microsoft auf der diesjährigen gamescom wurden noch einmal frische Details zur Beta von Halo 5: Guardians bekannt gegeben. Die Testphase wird demnach vom 29. Dezember 2014 bis zum 18. Januar 2015 laufen; Zugang erhaltet ihr über den Kauf der Halo: The Master Chief Collection.

Laut Studioleiterin Ross wird die Beta mit einer relativ frühen Entwicklungsversion von Halo 5 durchgeführt; dennoch wolle man bereits mit dieser das Vermächtnis des kompetitiven Mehrspieler-Parts der Reihe wieder aufleben lassen. Enthalten sein werden in der Beta sieben Karten, drei Spielmodi, elf Waffen und sieben Rüstungssets. Das Spiel soll mit 60 fps laufen und wird zudem auf dedizierte Server setzen.

Der frisch angekündigte Halo Channel wird die Beta begleiten, so dass ihr dort Hintergrundinformationen, Berichte und Co während dieser erhalten werdet. Auch freischaltbare Inhalte wird es im Zuge der Beta geben, die ihr dann mitunter auch in das finale Spiel übernehmen werdet können.

Exklusivtitel für die Xbox One - Darauf freuen wir uns am meisten
Exklusiv für die Xbox One. Felix und Chris stellen euch ihre Most-Wanted-Spiele für die Microsoft-Konsole vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel