News - Halo 5: Guardians : Februar-Update ist da + neuer Warzone-Modus angekündigt

  • One
Von Kommentieren

Microsoft und 343 Industries haben heute das nächste, große Update für Halo 5: Guardians veröffentlicht und geben zudem auch einen Ausblick auf das, was euch in diesem Jahr noch erwartet.

Das "Hammer Storm" getaufte Update erweitert den Shooter um die drei neuen Spielmodi "Grifball", "Assault" und "Fiesta", fügt mit "Torque" eine neue Karte hinzu und bringt außerdem zwei neue Waffen - "Gravity Hammer" und die Halo-CE-Pistole - mit. Darüber hinaus stehen neuen REQ-Items im Shop zur Verfügung.

Für die kommenden Monate sei außerdem ein breitgefächertes Aufgebot neuer Spielmodi geplant, versprechen die Entwickler. Einer davon wird der bei Halo-Fans beliebte "Feuergefecht"-Modus sein, der in Halo 5: Guardians als "Kriegsgebiet-Feuergefecht" zurückkehren wird. In dem PvE-Modus werdet ihr gegen KI-Gegner antreten.

Zu diesem und weiteren Modi wolle man ausführlichere Details im Verlauf der nächsten Monate bekannt geben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel