Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 5 : Die "Reise beginnt noch 2014"

  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Der nächste Ableger der Halo-Reihe, der ja schon per Teaser angedeutet wurde, wird aller Voraussicht nach noch in diesem Jahr erscheinen, zumindest wenn man einem Kommentar eines Microsoft-Sprechers Glauben schenken mag. Zuvor war via Xbox Wire ein Willkommens-Posting zum neuen Jahr 2014 online gegangen, in dessen Rahmen zahlreiche Titel für dieses Jahr angeführt wurden. Halo jedenfalls gehörte dort noch nicht dazu.

Später äußerte sich dann Rob Semsey, seines Zeichens Senior PR Manager für die Franchises Halo und Forza Motorsport, via Twitter zum Thema. "Xbox Wire führte heute einige Titel für 2014 an; Halo für die Xbox One wird deshalb nicht angeführt, weil der offizielle Name für den nächsten Titel noch nicht angekündigt wurde", so Semsey.

Und weiter: "Im Übrigen seid versichert, dass eure nächste Halo-Reise im Jahr 2014 beginnen wird." Ihr dürft euch also schon wieder etwas mehr auf das neue Jahr freuen.

Halo 5 - E3 2013 Xbox One Reveal Trailer (HQ)
Den ersten Trailer zum neuesten Halo für Xbox One könnt ihr euch bei uns nun auch in höherer Qualität ansehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel