Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 5: Guardians : Bug setzt Multiplayer-Fortschritt zurück

  • One
Von  |  | Kommentieren

Wie einige Nutzer von Halo 5: Guardians berichten, wurde ihr Spielfortschritt im Multiplayermodus auf Null zurückgesetzt. Entwicklerstudio 343 Industries sei der Fehler bekannt und habe bereits eine Lösung eingebaut, die den Fehler verhindern soll.

Solltet hr aktuell noch mit diesem Problem zu kämpfen haben, empfiehlt das Entwicklerstudio, eure Konsole mehrmals neu zu starten.

Sollte diese Methode nicht helfen, steht euch der Halo Waypoint zur Verfügung. Dort könnt ihr euer Problem melden und erhaltet Unterstützung vom Halo-Support. Erst vor kurzem erschien das große November-Update für Halo 5: Guardians. Unter anderem wurden vier neue Karten sowie ein neuer Spielmodus in den Multiplayer integriert.

Halo 5: Guardians - Warzone ViDoc & Tutorial Trailer
In einem knapp sieben Minuten langen Video stellen euch 343 Industries den Warzone-Modus in Halo 5 genauer vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel