Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo : Bisheriger Art Director erhält neuen Posten

  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

In welche Gestaltungsrichtung ein Spiel geht, dafür ist gemeinhin auch immer der Art Director mitverantwortlich. Insofern müssen sich Halo-Fans nun auf eine Änderung einstellen, denn der bisher zuständige Mitarbeiter bei 343 Industries hat seinen Posten nun aufgegeben.

Aus persönlichen Gründen legte Kenneth Scott, Art Director bei Halo 4, seinen Posten nun nieder. Stattdessen wird nun dessen bisheriger Kollege, Nicolas "Sparth" Bouvier, den Posten des Art Directors für die Halo-Reihe einnehmen.

Immerhin: Scott verlässt 343 Industries keineswegs komplett. Wie bekannt wurde, erhält er eine neu geschaffene Stelle als Visual Design Consultant. Dadurch kann Scott künftig immer noch Einfluss auf die Reihe nehmen, gleichzeitig aber auch öfters von Zuhause aus arbeiten. Dadurch soll er mehr Zeit mit seiner Frau verbringen können, bei der es sich um Corrinne Yu handelt. Diese hatte 343 Industries in Washington ihrerseits im November verlassen und bei Naughty Dog in Kalifornien angeheuert.

Halo 5 - E3 2013 Xbox One Reveal Trailer (HQ)
Den ersten Trailer zum neuesten Halo für Xbox One könnt ihr euch bei uns nun auch in höherer Qualität ansehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel