Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 5: Guardians : Betatest startet noch dieses Jahr

  • One
Von  |  | Kommentieren

Auf der E3 hat Microsoft tiefere Einblicke in das kommende Halo 5: Guardians gewährt. Zwar erscheint die Vollversion erst im kommenden Jahr 2015, doch noch in diesem Jahr wird es eine erste Chance geben, in die Spielwelt einzutauchen.

Der Betatest samt neuer Spielmodi und neuer Features für die Reihe soll im Dezember 2014 starten. Wie ihr an diesem teilnehmen könnt? Legt euch schlicht die ebenfalls angekündigte Halo: The Master Chief Collection zu, denn diese beinhaltet nicht nur die ersten Teile der Shooter-Reihe für die Xbox One sowie die TV-Serie "Halo: Nightfall" von Ridley Scott, sondern auch den Beta-Zugang.

Halo 5: Guardians - Felix sagt: Diese 5 Dinge müssen besser werden
Felix sagt euch welche fünf Dinge bei Halo 5: Guardians besser werden müssen als beim direkten Vorgänger.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel