Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo : Arbeitet Ridley Scott an einem Film?

  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Fans der Halo-Reihe dürfen sich möglicherweise auch auf eine vollwertige Film-Umsetzung der bekannten Franchise freuen. Darauf lassen nun zumindest Infos von Production Weekly schließen, die kürzlich auf eine entsprechende Rückfrage dieses Gerücht in Umlauf brachten.

Schenkt man der Webseite rund um die Themen Film und TV Glauben, dann gibt es einen vollwertigen Live-Action-Film zur Reihe, welcher von keinem Geringeren als Ridley Scott persönlich produziert werden soll. Die Handlung soll von Paul Scheuring geschrieben werden, weitere Details seien bislang aber noch rar.

Unklar ist, ob möglicherweise nicht doch eine Verwechslung mit der von Steven Spielberg stammenden TV-Serie zu Halo vorliegen könnte. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, ob sich tatsächlich eine Verfilmung von "Alien"-Macher Scott auf dem Weg befindet.

Halo 5 - E3 2013 Xbox One Reveal Trailer (HQ)
Den ersten Trailer zum neuesten Halo für Xbox One könnt ihr euch bei uns nun auch in höherer Qualität ansehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel