Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 5 : Animationsstudio verwendet erstmals Logo

  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Auf der E3 in Los Angeles wurde im Rahmen der Microsoft-Pressekonferenz erstmals ein Teaser zum kommenden Halo-Spiel gezeigt, welches auf der Xbox One aufschlagen soll. Weitere Details blieb man damals allerdings vorerst schuldig, darunter auch die Tatsache, ob es sich dabei um einen vollwertigen neuen Teil oder ein Spin-Off handelt. Mittlerweile sind wir aber diesbezüglich vielleicht etwas schlauer.

Der exakt gleiche Teaser wurde nun nämlich in einer neuen Version im Netz gesichtet, der zwar inhaltlich grundsätzlich deckungsgleich ist, allerdings ein entscheidendes neues Detail birgt. Am Ende wurde nun nämlich Halo 5 als Logo eingefügt und erstmalig in dieser Form genannt, so dass grundsätzlich davon auszugehen ist, dass es sich dabei um die Fortsetzung der aktuellen Trilogie handeln dürfte.

Die überarbeitete Fassung des Videos stammt abermals von Axis Animation, die bereits für die Ursprungsversion verantwortlich zeichneten. Als Director des Clips fungierte John Allardice. Eine Ungewisstheit dürfte aber zunächst bleiben, bis Microsoft Halo 5 in dieser Form tatsächlich ankündigt; möglicherweise kann es sich auch um eine ältere Version des Teasers handeln, die nun ins Netz gelangt ist, wobei das Logo auf Geheiß von Microsoft doch noch entfernt worden sein könnte, da es sich eben doch um ein Spin-Off handelt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel