Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo : Alle weiteren Shooter der Reihe mit Splitscreen

  • One
Von  |  | Kommentieren

Zukünftige Halo-Shooter werden, nicht wie das zuletzt veröffentlichte Halo 5: Guardians, einen Splitscreen-Modus erhalten. Dies teilte das Entwicklerstudio auf der DICE 2017 mit.

Der zuletzt veröffentlichte Shooter aus dem Halo-Universum wurde ohne Splitscreen-Modus veröffentlicht. Auf der DICE 2017 hat Bonnie Ross vom Entwicklerstudio 343 Industries nun verkündet, dass jeder zukünftige First-Person-Shooter aus ihrem Hause einen Splitscreen-Modus erhalten wird. Laut ihm war Halo 5: Guardians eine "schmerzhafte Lernerfahrung", da sowohl die Spielergemeinde als auch das Studio selbst diesen Negativpunkt ausmerzen mussten.

Nach der Veröffentlichung von Halo 5: Guardians verkündete Director Frank O'Connor, dass es technisch nicht möglich ist, den Splitscreen-Modus via Patch nachzuliefern. Der genaue Grund dafür war die Entscheidung, den Titel auf 60 Frames pro Sekunde festzusetzen. Ein weiterer Shooter aus dem Halo-Universum wurde bisher noch nicht angekündigt.

Halo 5: Guardians - Infection Teaser Trailer
343 Industries wird den Infection-Modus in Halo 5: Guardians mit dem Ghosts-of-Meridian-Update zurückbringen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel