Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 5: Guardians : Aaron Greenberg zeigt sich hoffnungsfroh

  • One
Von  |  | Kommentieren

Aaron Greenberg, Xbox Global Director of Games Marketing bei Microsoft, hat in einem aktuellen Interview seine Hoffnungen in Bezug auf das kommende Halo 5: Guardians ausgeplaudert.

"Halo 5 wird riesig sein. Es dürfte eine der größten Entertainment-Veröffentlichungen des Jahres werden, sofern wir unseren Job richtig machen. Das was wir mit dem Master Chief und Locke haben ist für einen Vermarkter ein Traum. Das Spiel ist einfach super innovativ. Ich denke, dass das ein Titel ist, von dem 343 Industries geträumt hat, ihn entwickeln zu können. Sie sorgen für Innovationen, bei denen uns die Kinnlade herunterklappt", erläutert Greenberg.

Weiterhin erklärt er, dass er sich bei dem Titel als Figur in einem echten Film fühle und die Geschichte sehr tiefgründig sei. Neben der Kampagne wird auch der Mehrspieler-Modus sehr von ihm gelobt. Man darf also gespannt sein, was uns in nächster Zeit an weiteren Informationen zu Halo 5: Guardians bevorsteht.

ONEonONE #08 - Die Halo 5: Guardians Multiplayer-Beta
Heute spielt Felix Die Multiplayer-Beta von Halo 5: Guardians auf Xbox One an.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel