Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 4 : Werkelt Bungie doch am neuen Ableger?

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Und noch ein Gerücht aus der neuen Electronic Gaming Monthly (EGM): Entgegen früherer Meldungen soll Bungie doch an einem neuen Titel der 'Halo'-Reihe arbeiten. Zuvor hatte das Entwickler-Studio bekräftigt, an etwas komplett anderem als 'Halo 3' arbeiten zu wollen. Doch da kommen wieder die neuesten Gerüchte ins Spiel: das neue 'Halo' soll mit den bisherigen Teilen nicht so wirklich vergleichbar sein. Vielmehr soll es sich um einen Genre-Mix aus Action-Adventure und Shooter handeln, in dem ihr das Geschehen aus der Third-Person-Perspektive verfolgt. Die Story zum angeblich neuen 'Halo' soll noch vor dem ersten Teil für die Xbox angesiedelt sein.

Was dran ist bleibt euch hier abzuwarten, handfeste Informationen zum Spiel, das übrigens Ende 2009 auf den Markt kommen soll, soll es erst nach dem Release von 'Gears of War 2' geben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel