Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 4 : Neues Update verändert Multiplayer-Balancing

  • X360
Von  |  | Kommentieren

343 Industries hat dem aktuellen Titel Halo 4 ein Update verpasst, das zahlreiche Waffen im Shooter überarbeitet und somit das Balancing vor allen Dingen im Mehrspielermodus beeinflusst. Betroffen sind unter anderem die Waffen Battle Rifle, Magnum, SAW, Storm Rifle, Assault Rifle, DMR und weitere.

Als Beispiel für die Änderungen sei hier beispielsweise die Feuerrate der Battle Rifle genannt, die gesenkt wurde. Bei anderen Waffen dagegen sei sowohl der zugefügte Schaden als auch die Genauigkeit erhöht worden; im Gegenzug wurden beispielsweise die Reichweiten etwas gesenkt.

Auch in Sachen Matchmaking und Spielmodi gibt es einige Änderungen, was die Einstellungen betrifft. Unter anderem sind teilweise nun höhere Punktegrenzen zu erreichen, um ein Spiel zu gewinnen. Alle Änderungen im Einzelnen - auch zu den jeweiligen Waffen - könnt ihr in diesem langen Artikel beim Halo Waypoint nachlesen.

Halo 4 - Castle Map Pack: Outcast Trailer
Mit Outcast wird hier die dritte neue Karte des Castle Map Pack für Halo 4 in einem Video vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel