Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo: Spartan Assault : Microsoft sichert weitere Domains

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nachdem zuletzt bereits eine koreanische Alterseinstufung für Gerüchte um Halo Bootcamp gesorgt hatte, zu dem es in Bälde weitere Details geben soll, sind nun weitere Domains in Zusammenhang mit der Marke registriert worden. Demnach wurde das Unternehmen nun aktiv, um sich HaloSpartanAssault.com, SpartanAssault.net, Halo-SpartanAssault.com, Halo-SpartanAssault.net und HaloSpartanAssault.net zu sichern.

Vorgenommen wurden die Registrierungen von MarkMonitor, mit denen Microsoft zu diesem Zweck offenbar öfter zusammenarbeitet. Die Webseite Fusible, welche die Domain-Registrierungen aufspürte, geht davon aus, dass diese in Zusammenhang mit der unlängst angekündigten TV-Serie von Steven Spielberg stehen dürften.

Dennoch ist natürlich auch nicht auszuschließen, dass es sich bei Halo: Spartan Assault auch um ein neues Spiel handeln könnte. Möglicherweise gibt es auf der E3 in Kürze Neues.

Halo 4: Forward Unto Dawn - Premiere Trailer (dt.)
Die Filmumsetzung "Halo 4: Forward Unto Dawn" startet nun auch auf Deutsch durch; hier gibt es den ersten Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel