Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 4 : Live-Action-Serie kostet mehrere Millionen

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mit der Live-Action-Serie "Forward Unto Dawn" will Microsoft den diesjährigen Verkaufsstart des X360-Blockbusters Halo 4 ordentlich promoten und diesem noch einen Extra-Schub verpassen. Die spielbegleitende Serie wird aktuell auf der Comic-Con in San Diego thematisiert und als Prequel fünf 15-minütige Folgen umfassen; möglicherweise folgt zu einem späteren Zeitpunkt auch ein 90-minütiger Komplettfilm.

Das Filmprojekt, das am 05. Oktober durchstarten soll, hat Microsoft aber auch eine ganze Stange Geld gekostet. Ein ausführlicher Artikel zu "Forward Unto Dawn" in der LA Times enthüllt nun, dass die Produktion satte fünf bis zehn Millionen US-Dollar verschlungen hat. Bleibt abzuwarten, ob sich das auch auf die Qualität der Reihe niederschlägt.

Halo 4 - E3 2012 Interview
Microsoft hat sich Creative Director Josh Holmes zum Interview über Halo 4 auf der E3 2012 geschnappt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel