13.03.2012 - Maria Melhorn
In einem Interview mit dem englischen Magazin CVG spricht Josh Holmes über Teil 5 und 6 der Halo-Serie. Der Creative Director von 343 Industries gibt an, dass das Entwicklerstudio bereits sehr klare Vorstellungen davon hat, wie sich die Handlung in den kommenden Spielen entwickeln soll.
Zwar werden die Details erst während der kreativen Entwicklungsphase ausgearbeitet, doch ein grober Handlungsbogen stünde bereits fest. Holmes bestätigte außerdem noch mal, dass die ersten drei Teile eine Trilogie darstellen, und Halo 4 sich dennoch als direkter Nachfolger in das bestehende Fundament einbetten wird.
An der Kontinuität arbeiteten in der Vergangenheit Bungie und Frank O'Connor - auch die folgenden Halo-Episoden sollen storytechnisch aufeinander aufbauen. Der vierte Teil der Serie und der Beginn der neuen Trilogie wird voraussichtlich Ende 2012 für die Xbox 360 veröffentlicht.
Halo 4: Forward Unto Dawn - Premiere Trailer (dt.)
Der erste Trailer zur deutschen Fassung [2]
Erfolge / Achievements zum DLC "Castle Map Pack"
Erfolge / Achievements zum DLC "Majestic Map Pack"
Erfolge / Achievements zum DLC "Crimson Map Pack" [1]
Diesen Beitrag als Gast kommentieren
Noch keinen Account?
Hier kostenlos registrieren!
Passwort vergessen?
Kommentare zu Halo 4
Habe damals nur mal Halo 3 gezockt und bin nicht so richtig in die Story eingestiegen. Hoffe es kommen nicht so viele Verweise auf die ersten drei Teile und man kommt als Neuling gut in die neue Triologie rein.