Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 4 : Die Flood kehrt zurück

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Jeder Halo-Spieler kennt und manche hassen sie: Die Flood. In Halo 4 feiern die Parasiten ihre erneute Rückkehr. Kein Sorge, hierbei handelt es sich weder um einen großen Spoiler, noch müssen wir die Biester in der Kampagne vermöbeln. Zwar kehrt die Flood tatsächlich zurück, allerdings handelt es sich um einen neuen Mehrspielermodus.

Der Modus ähnelt sehr dem bekannten Infektionsmodus aus Halo: Reach. Zehn Spieler starten als Spartans, während zwei weitere als Flood-Parasiten durch die Map streifen. Die Spartaner müssen versuchen, die Epidemie einzudämmen, um zu gewinnen. Wird ein Spieler von der Flood erwischt, mutiert er selbst zum Parasiten. Halo 4 erscheint am 06. November exklusiv für die Xbox 360. Unsere ausführliche Vorschau sowohl der Einzelspielerkampagne als auch den Mehrspielerbereichen Spartan Ops und War Games findet ihr hier.

Halo 4 - Waffen der Allianz Trailer
Der Trailer geht detailliert auf die Alien-Waffen im Spiel ein und zeigt dabei Szenen aus dem Multiplayermodus.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel