News - Halo 3 erreicht Gold-Status! : Release-Termin ist gesichert!

  • X360
Von Kommentieren
Am 26. September 2007 startet 'Halo' mit dem dritten Teil in eine neue Runde. Über eine Millionen Vorbestellungen alleine in Nordamerika werden dabei sämtliche Rekorde brechen. Schon sein Vorgänger spielte am ersten Verkaufstag 125 Millionen US-Dollar ein, Bungies jüngste Kreation wird das noch einmal in den Schatten stellen.

Bisher war ein definitiver Release in knapp einem Monat ungewiss. Nun jedoch gaben die Microsoft Game Studios bekannt, dass der sehnsüchtig erwartete Shooter den Gold-Status erreicht hat! Der ambitionierte Kassenkracher wird demnach in den Presswerken vervielfältigt und sicher am 26. September zur Verfügung stehen.

Harold Ryan, Chef vom Entwickler Bungie Studios, spricht von dem bisher besten Spiel aus seiner Schmiede. Einen Meilenstein will das Team vollendet haben, der exklusiv für die Xbox 360 veröffentlicht werden soll.

Ihr habt noch nicht viel vom Shooter gehört? Unser ganz frischer First-Look verrät euch jede Menge Details.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel