Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 3 : Neue Karten stehen zum Download bereit!

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Schon seit dem Launch des Spiels ist 'Halo 3' von vielen Xbox-Konsole nicht mehr wegzudenken. Neben dem etwas seichten Einzelspielermodus, der die Trilogie zu Ende bringt, sorgt vor allem der spaßige Mehrspielermodus für Langzeitspaß. Mit der Heroic Map Pack stehen jetzt Download-Inhalte ins Haus, die den Spaß mit Freunden noch erhöhen sollen.

Bungie und Microsoft lassen sich den Service gut bezahlen: 800 Punkte müsst ihr für die zusätzlichen Karten Standoff, Rat's Nest und Foundry zahlen. Wer es nicht so eilig hat, der kann auch noch bis zum Frühjahr 2008 warten. Dann, so Microsofts PR-Agentur Edelman, werde das Paket kostenlos zum Download feilgeboten. Anfang des kommenden Jahres werden noch weitere Karten über den Marktplatz angeboten, kündigte man zudem an.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel