News - Halo: The Movie - Auf 2008 verschoben? : IMDb hat das Veröffentlichungsdatum auf 2008 geändert ...

  • X360
Von Kommentieren
Die größte Datenbank für Filme, "The International Movie Database" (kurz IMDb), hat das Datum zum Release des 'Halo'-Films von 2007 auf 2008 geändert. Der von Peter Jackson produzierte Film hat immer noch keinen Regisseur und sollte nach Gerüchten mit dem Release von 'Halo 3' für die Xbox 360 zusammenfallen. Diese Gerüchte wurden inzwischen allerdings bestritten; es gäbe keine Verbindung zwischen Veröffentlichung des Films und des Spiels. Da der Status immer noch "Pre-Production" für den Film ist, können wir nur auf eine Verpflichtung eines Regisseurs hoffen und eine danach folgende offizielle Meldung zum Release des Films.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel