Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo: Glasslands : Finaler Name & Termin für das Buch

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bereits im letzten Jahr wurde ein neues Buch rund um das Halo-Universum angekündigt, nun hat dieses auch einen finalen Namen und Veröffentlichungstermin. Demnach schimpft sich das Werk "Halo: Glasslands" und wird von Karen Traviss geschrieben, der u.a. schon in Zusammenhang mit Star Wars und Gears of War als Schreiberling tätig war.

"Halo: Glasslands" markiert dabei den Auftakt einer neuen Buch-Trilogie, die nichts mit der Vorgänger-Trilogie von Greg Bear zu tun hat. Dabei greift das erste Buch die finalen Ereignisse aus Halo 3 und die Folgezeit auf. Erhältlich sein soll das Werk von Traviss ab dem 25. Oktober 2011.

Halo 4 - E3 2011 Debut Teaser Trailer
Microsoft hat mit Halo 4 den Beginn einer neuen Trilogie offiziell angekündigt; wir haben den E3-Teaser für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel