Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 3 zum PS3-Start? : Der Master Chief gegen Sonys Konsole ...

    Von  |  | Kommentieren
    Während Entwickler-Studio Bungie nach eigenen Angaben zunächst nicht an einem weiteren Teil der 'Halo'-Reihe arbeiten will, behaupten Gerüchte anderes. Nachdem vor einigen Wochen bereits Meldungen über ein 'Halo 2.5' zum Launch der Xbox 2 die Runde machten, kommt es nun noch besser: Angeblich will Microsoft pünktlich zum Start der PlayStation 3 'Halo 3' auf den Markt bringen - natürlich für die Xbox 2.

    Der Release soll demnach am gleichen Tag wie der Launch der PlayStation 3 erfolgen, um Sonys Konsole einen harten Konkurrenten entgegenzusetzen. Da die PlayStation 3 in Nordamerika frühestens im Herbst 2006 erscheinen wird, ist ein zeitgleicher Release durchaus möglich - zumal Sony seinerzeit zum Start von Xbox und GameCube ähnlich verfahren war.

    Doch auch die Spekulationen über ein 'Halo 2.5' zum Start der Xbox 2 sind noch nicht verstummt: Eine überarbeitete Version von 'Halo 2' soll angeblich die Festplatten-Variante der Xbox 2 aufwerten - gegenüber dem originalen 'Halo 2' wurde angeblich die Grafik stark überarbeitet, auch neue Features soll es in 'Halo 2.5' geben. Bestätigt ist von all diesen Informationen bislang aber noch nichts.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel