Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 3 - Making Of ist online : Der Master Chief aus neuen Blickwinkeln ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Nach dem Bungie vor kurzem angekündigt hatte, eine Dokumentation des "Making Of" des E3-Trailers zu 'Halo 3' zur Verfügung zu stellen, ist es bereits soweit und das Video ist bei Bungie.net zum Download bereit. Inklusive neuer Kamerawinkel - exklusiv neuer Storydetails. Dass es keine weiteren Informationen zu der Story und keine neuen Spielszenen geben würde, war von vornherein bekannt. Wer genau hinschaut, kann einen NextGen-Covenant erkennen und einige Designstudien zu Levels. Keinen Raum für Spekulationen gibt es mehr dazu, dass 'Halo 3' der letzte Teil sein wird, denn man wird nicht nur einen Kampf beenden, sondern alle Kämpfe beenden, die man seit 'Halo' begonnen hat, so Frank O'Conner von Bungie.

Das Video ist zu finden bei Bungie.net.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel