Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 3 - Game Fuel Energy Drink : Amerikanisches Marketing rockt ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Ab und zu beneiden wir die Amerikaner: Die bekommen einen Kwik-E-Mart, wenn der 'Simpsons'-Film anläuft, und ständig coole Marketing-Aktionen, wenn zum Beispiel Müslis, Drinks oder Snacks für Promotion-Zwecke umbenannt werden. Auch Microsoft hinkt nicht hinterher und hat sich jetzt mit dem amerikanischen Limonadenhersteller 'Mountain Dew' zusammen getan.

Um für 'Halo 3' zu werben, wurde unter dem Namen "Game Fuel" ein Energy Drink in den Handel gebracht. Das koffeinhaltige Getränk hat ordentlich Kalorien und ist gut gezuckert - also wie gemacht für die schlanke amerikanische Gesellschaft. Aber wenn es den Master Chief fit macht, dann kann das für die Fans nicht schlecht sein, oder? Ein Bild der Dose findet ihr hier.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel