Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 3 - Über eine Millionen Vorbestellungen : Amerikaner sind wie verrückt auf den Titel ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Die 'Halo'-Serie ist die wahrscheinlich erfolgreichste Franchise für Microsofts Xbox-Konsole. Kein Wunder, dass Entwickler Bungie seit einiger Zeit am dritten Teil für die Xbox 360 arbeitet. Für die PlayStation 3, den direkten Konkurrenten, wurde noch nie ein Titel dieser Reihe herausgebracht, PC-Spieler müssen sich immer ganze Generationen auf eine Portierung gedulden.

Dass 'Halo 3' auch ohne andere Konsolenumsetzungen eines der erfolgreichsten Spiele wird, zeigen die jüngsten Zahlen von Microsoft. Demnach wurde es alleine über eine Millionen Mal vorbestellt - und zwar nur in Nordamerika! Weltweit dürfte diese Zahl weit übertroffen werden! Zählt man noch die Kunden ohne Vorbestellung hinzu, dürfte 'Halo 3' ein Multimillionen-Hit werden. Am 26. September 2007 wird das Next-Gen-Spiel in Europa erscheinen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel