Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 2 - Releasetermin genannt : Keine Veröffentlichung vor Herbst ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Nachdem es in den letzten Tagen zahlreiche Spekulationen rund um den Releasetermin des heißerwarteten Shooters 'Halo 2' gab, schaffen die Entwickler von Bungie nun Klarheit: Das Xbox-Spiel wird nicht vor den Herbstmonaten dieses Jahres ausgeliefert. Das gab die Spiele-Schmiede heute auf ihrer offiziellen Website bekannt. Demnach sind alle zuletzt genannten Releasetermine der Online-Versandhändler hinfällig, die eine Veröffentlichung im April prophezeiten.

Ein genauerer Releasetermin des 'Halo'-Sequels liegt uns leider noch nicht vor. Wir bleiben für euch am Ball.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel