Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 2 - Gerüchte & Wahrheit : Bungie nimmt Stellung ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
'Halo 2' für den GameCube? 'Halo 2' mit 128 Spielern online? 'Halo 2' mit Co-Op-Modus für vier Teilnehmer? Die Gerüchte um den Ego-Shooter überschlagen sich, weshalb Entwickler Bungie nun reagiert hat. In einer umfangreichen Stellungnahme geht man auf sämtliche Spekulationen ein und korrigiert sie: So wird 'Halo 2' natürlich weiterhin exklusiv für die Xbox erscheinen, mit 16 Spielern über Xbox Live und 2 Spielern im Co-Op laufen.

'Halo 2' wird in Europa am 11. November auf den Markt kommen. Neben dem Rollenspiel 'Fable' ist der Shooter der mit Abstand am meisten erwartete Titel für Microsofts Konsole - kurz vor Weihnachten könnte 'Halo 2' deren Verkaufszahlen noch einmal in die Höhe schnellen lassen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel