Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 2 - Infos zum Add-on : 9 neue Maps ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Am Wochenende machten erstmals Gerüchte über ein bald erscheinendes Add-on für den Ego-Shooter 'Halo 2' die Runde, nun gibt es weitere Informationen: Der Online-Versandhändler EBGames hat offenbar erfahren, dass neun neue Multiplayer-Maps in der Erweiterung enthalten sein werden. Des Weiteren soll es eine kleine Video-Dokumentation rund um 'Halo 2' geben. Der Verkaufspreis liegt bei 20 US-Dollar, umgerechnet rund 15 Euro.

Der Release des bislang noch namenlosen 'Halo 2'-Add-on ist demnach für Ende Mai geplant. Sämtliche Maps sollen übrigens sowohl via Xbox Live als auch offline über System Link oder im Splitscreen gespielt werden können. Eine offizielle Stellungnahme von Entwickler-Studio Bungie liegt bislang noch nicht vor, wird allerdings für diese Woche erwartet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel