Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Public Enemy - Betatest beginnt : Leider nur geschlossener Betatest ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Public Enemy' hat vor kurzem den Beta-Status erreicht. In einigen Tagen wird nun der geschlossene Betatest starten, an dem allerdings nur das Team selbst und etwa ein dutzend Betatester teilnehmen. Dieser dauert vorrausichtlich vier Wochen. Im Verlaufe der Zeit sollen dann immer mehr Betatester zugelassen werden, jedoch sind diese schon alle ausgewählt. Nach diesen Tests wird man dann die Bugs, die gefunden wurden, ausmerzen und dem Spiel noch den nötigen Feinschliff verpassen. 'Public Enemy' wird dann vorausichtlich Mitte 2002 erscheinen.

'Public Enemy' ist ein Multiplayer-Mod für 'Half-Life, indem das Team-Play im Vordergrund steht. Es wird drei verschiedene Teams geben: Die Industry Agents, Organized Crime und die Government Troops. Jede dieser Gruppen hat ihre eigenen Waffen und Fähigkeiten. Im Spiel wird es ferner High-Tech-Equipment geben, für dessen Integrierung das Team Ideen aus dem PC-Spiel 'Deus Ex', dem Film 'Blade Runner' und dem Rollenspiel 'Cyberpunk' entnommen hat.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel