Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Day of Defeat - Retail Version kommt : Auf den Spuren von Counter-Strike ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die 'Half-Life' Mod 'Day of Defeat' scheint sich auf den Pfad zu begeben, den 'Counter-Strike' vor etwa zwei Jahren einschlug. Auch 'Day of Defeat' wird bald als Retail Version in den Läden stehen, wobei bisher nur ein Releasedatum für Amerika bekannt ist. Dort wird das Spiel ab dem 5. Juni 2003 für rund 29.99 Dollar erhältlich sein. Eine Überraschung bietet das Cover des Spiels bereits, da nicht, wie vermutet, Sierra als Publisher darauf zu finden ist, sondern Activision. Ob Valve der Partnerschaft mit Sierra untreu wird oder ob es sich bei der ganzen Angelegenheit um einen Aprilscherz handelt, ist bisher noch unklar.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel