Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neues zu Half-Life: Blue Shift : Neue Infos nach dem Release ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nach dem Release der neuesten Episode im 'Half-Life'-Universum, 'Blue Shift', gibt es jetzt im offiziellen Forum erstmals neue Infos und Antworten auf die häufigsten Fragen. So wird 'Half-Life: Blue Shift' keinen expliziten Multiplayer-Modus spendiert bekommen. Nach Aussage der Macher sei nicht geplant, diesen per Update noch nachzureichen, es bleibe letztendlich beim auf der CD enthaltenen Multiplayer-Modus von 'Opposing Force'. Des weiteren wird 'Blue Shift' auch nicht um den Menüpunkt 'Custom Game' erweitert werden, da die Erweiterung keinerlei Modifikationen unterstützt.

Neben weiteren Punkten wird im Forum auch der erste Patch angesprochen, der sich derzeit in der Entwicklung befindet. Noch existiert kein genaues Release-Datum, erste Details bezüglich des Updates gibt es aber bereits. So wird der Patch voraussichtlich den sogenannten "flashlight bug" beheben, der verursacht, dass sich die Taschenlampe nicht an- oder ausschalten lässt. Außerdem werden Probleme mit dem Laden von nicht im Programm integrierten Maps (custom maps) behoben und fehlende Animationen der Models des High Definition Packs ergänzt. Weitere Informationen erhaltet ihr im entsprechenden Thread im Forum der Sierra Studios.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel