Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Half-Life 3 & Left 4 Dead 3 : Neue Hinweise aufgetaucht, Source-2-Engine in Entwicklung

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die Gerüchteküche rund um Half-Life 3 und Left 4 Dead 3 brodelt mal wieder. Grund dafür ist ein Bild eines Insiders, das im Facepunch-Forum veröffentlicht wurde und eine Liste von Spielen zeigt, die sich angeblich bei Valve in Entwicklung befinden. Zudem deuten neue Hinweise darauf hin, dass Valve einige seiner angestaubten Klassiker auf Basis der Source-2-Engine aufpolieren könnte.

Auf NeoGAF hat der Nutzer CBOAT, der bereits in der Vergangenheit häufig eine zuverlässige Spürnase bewies, einige Bilder aus einer vertraulichen Präsentation von Valve veröffentlicht. Die Präsentation drehte sich rund um die Source-2-Engine und zeigte unter anderem einen Prototyp-Level aus Left 4 Dead 2, der an den neuen Grafikmotor angepasst wurde.

Vermutlich sollten die Bilder nur als Demonstration der neuen Technologie dienen, überraschend wäre eine Neuauflage von Team Fortress, Counter-Strike und Left 4 Dead 2 jedoch nicht, immerhin hatte Valve diese Titel seinerzeit mit der überarbeiteten Source-Engine versehen und neu veröffentlicht. Und eben jene Spiele sind auch auf der vermeintlichen Dateiliste abgebildet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel