News - Half-Life & Portal : Filmprojekte sind noch am Leben

  • PC
  • PS3
  • X360
  • Xbox
Von Kommentieren

Im Jahr 2013 wurde eine Zusammenarbeit zwischen Star-Wars-Regisseur J.J. Abrams und Valve bekannt. Diese wird weiterhin fortgesetzt, obwohl es um die Projekte sehr ruhig geworden war.

J.J. Abrams äußerte sich nun gegenüber den Kollegen von IGN in einem Interview zu "10 Cloverfield Lane" zum Thema. Demnach sei die Kooperation noch aktiv und die Filmprojekte rund um die bekannten Marken Half-Life und Portal seien noch in der Mache.

Es gebe jedoch nichts, das ein aufregendes Update zu diesen beiden Projekten wäre, so der Regisseur von "Star Wars: Episode VII". Allerdings versicherte Abrams, dass man mehrere Writer habe, welche damit beschäftigt seien, die Handlungen der beiden Streifen zu verfassen.

Immerhin: Die im Rahmen der DICE 2013 angekündigten Projekte befinden sich weiterhin in der Mache, nachdem man eigentlich seit der Ankündigung keinerlei Meldungen diesbezüglich vernehmen konnte. Das sind im Grunde ja erst einmal gute Neuigkeiten. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Wer braucht schon Half-Life 3? - Felix zockt eine Fan-Fortsetzung der HL-Reihe
Da Half-Life 3 weiter auf sich warten lässt, basteln Fans einfach ihre eigenen Fortsetzungen. Felix zockt das neue, Prospekt getaufte, Werk.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel