News - Half-Life 3 & Left 4 Dead 3 : Entwicklung indirekt bestätigt

  • PC
  • X360
Von Kommentieren

Half-Life 3Minh Le, seines Zeichens Schöpfer der Half-Life-Mod Counter Strike und Entwickler bei Valve, bestätigte während eines Interviews indirekt die Entwicklung von Half-Life 3 und Left 4 Dead 3. Im Laufe des ca. einstündigen Gesprächs spricht Le davon, dass er Konzeptbilder gesehen habe, die aus dem Half-Life-Universum stammen könnten.

Zudem habe Le auch Material zu Left 4 Dead 3 gesehen, dass ihn beim Anblick begeistert habe. Das sich die beiden Titel in Entwicklung befinden, wird bereits seit mehreren Jahren gemutmaßt. Eine offizielle Bestätigung seitens Valve steht jedoch nach wie vor aus. Das ganze Interview findet ihr hier.

Valve-History - Teil 3 - Die Dampfmaschine im Wohnzimmer
Mit Half-Life das Shooter-Genre revolutioniert, mit Steam den digitalen Spielemarkt erobert und nun die Eroberung des Wohnzimmers mit Hilfe der Steam Machines.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel