Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Half-Life 3 : Entwicklerteams in interner Datenbank gesichtet

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Erst gestern Abend berichteten wir, dass Valve unlängst beim europäischen Markenamt tätig wurde und sich die entsprechenden Rechte an Half-Life 3 gesichert hat. Die Anzeichen, dass sich ein neuer Teil der Shooter-Reihe tatsächlich in der Mache befindet, scheinen sich zudem weiter zu verdichten.

So berichten mehrere Reddit-Nutzer und die für gewöhnlich zuverlässigen Kollegen von Gematsu, dass nun in einer kurzzeitig zugänglichen internen Datenbank von Valve entsprechende Entwicklerteams zu sehen gewesen waren. Die Rede ist demnach vom von Valve eingesetzten User Picker, einer internen Nutzerdatenbank.

Zwar ist diese nicht mehr länger zugänglich, für kurze Zeit sei dem aber so gewesen. Dabei seien zwei Entwicklergruppen in Zusammenhang mit Half-Life 3 vorgefunden worden. Das Kernteam bestehe demnach aus zehn Mitgliedern, im erweiterten Team sollen darüber hinaus weitere 46 Entwickler tätig sein.

Insert Coin - Sendung #120
Videotests zu Game of Thrones und Lollipop Chainsaw, eine Talkrunde zur kommenden gamescom und Felix' vermisste E3-Highlights.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel