Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Half-Life 2 - Die 64-Bit Mogelpackung? : Zwei Prozessoren langsamer ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Einen interessanten Artikel haben wir heute im Gepäck: Auf der englischsprachigen Hardwareseite Techgage.com findet sich ein kompletter Artikel über die 64-Bit Version von 'Half-Life 2' (1), der sowohl die wenigen Vorteile, als auch die zahlreichen Nachteile benennt.

So wird im Artikel deutlich, dass die 64-Bit Version nicht nur langsamer, sondern auch mit nicht unerheblichen Fehlern bestückt ist. So soll die KI beim Laden eines Savegames ausgeschaltet sein, Texturen fehlen und diverse Stellen im Spiel auch anders dargestellt werden.
Neben diesen Mängel wurde aber auch festgestellt, dass die 64-Bit Version Karten schneller lädt, als die "kleine" 32-Bit Version.

Getestet wurde im Übrigen ausschließlich auf einem Intel-Rechner. Ob selbige Fehler und die schlechtere Performance auch auf AMDs FX-Prozessoren festzustellen ist, ist bisher ungewiss. Den kompletten Artikel könnt ihr hier in englischer Sprache nachlesen ...

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel