Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Half-Life 2 - Neuer Hinweis zur Xbox Umsetzung : Xbox-Version im Mittelfeld der PC-Leistungsbreite?

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Auch wenn an der diesjährigen E3 hunderte neuer Titel und viele potentielle Hits vorgestellt wurden, stach doch der PC-Egoshooter 'Half-Life 2' klar aus der Masse heraus. Während die Entwickler erst vor kurzem offiziell bestätigten, dass es eine Xbox-Version geben wird, sprach nun ein Valve-Mitarbeiter unter anderem über die technische Seite der Umsetzung .
In einem Interview von Trepid verriet Gabe Newell (Valve Software) einige Neuigkeiten zu 'Half-Life 2' und kam auch kurz auf die Xbox-Portierung zu sprechen. So soll die Xbox-Version etwa in der Mitte der Ziele liegen, welche Valve bei der skalierbaren PC-Version erreichen will. Allerdings stelle sich hier mehr die Frage, inwieweit die Entwickler das Spiel für Microsofts Xbox optimieren wollen. Wann mit der Xbox-Portierung von 'Half-Life 2' zu rechnen ist, ist allerdings weiterhin unbekannt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel