Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Erster Einblick in Half-Life 2! : Wir haben es gesehen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Half-Life' gehörte im Jahre 1998 zu den wenigen Spielen, die in der Lage waren, ein Genre zu definieren und hat wie kaum ein anderes Spiel die Entwickler folgender Spiele beeinflusst. Über acht Millionen mal wurde das Spiel seitdem an den Mann gebracht und zahllose Modifikationen, darunter 'Counter-Strike' oder 'Day of Defeat' erfreuen sich größter Beliebtheit und wurden sogar als Retail-Produkte veröffentlicht. Im September steht nun der lang erwartete Nachfolger an und die Spieler erwarten natürlich nicht weniger als ein weiteres bahnbrechendes Meisterwerk. Das wurde auch auf der E3 deutlich, auf der am ATI-Stand eine selbstlaufende Demo, kommentiert von einem der Entwickler, hinter verschlossenen Türen präsentiert wurden. Die Schlange davor war schier endlos und die Besucher nahmen zum Teil mehrere Stunden Wartezeit in Kauf, in der vagen Hoffnung, in den kleinen Kabuff eingelassen zu werden.

Wir konnten uns einen Eindruck des Spiels verschaffen, den ihr HIER findet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel