Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Half-Life 2 auf der Games Convention : Valves potentieller Blockbuster an der GC zu sehen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Erst vor wenigen Tagen gab Vivendi Universal bekannt, dass 'Half-Life 2' auf der kommenden ECTS präsentiert wird. Hiesige Spielefans können aber nun aufatmen, denn heute hat der Publisher offiziell verkündet, dass 'Half-Life 2' ebenfalls auf der Games Convension präsentiert wird.

Publisher Vivendi Universal Games setzt seinen Schwerpunkt an der diesjährigen Games Convention in Leipzig voll auf Valves heiss erwarteten Ego-Shooter. Im 'USK 18'-Bereich wird es umfangreiches Material zu 'Half-Life 2' geben - es ist anzunehmen, dass man dort den PC-Hit erstmals anspielen kann. Actionfans dürften somit einen gewichtigen weiteren Grund haben, die deutsche Spielemesse nicht zu verpassen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel