Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Half-Life 2 - Probleme behoben : Steam soll nun fehlerfrei laufen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Half-Life 2' ist seit gestern im Handel erhältlich, doch viele Käufer der Laden-Version wurden nicht sofort glücklich: Im Gegensatz zu der 'Steam'-Fassung des Spiels verursachte der Kopierschutz verschiedene Probleme - zahlreiche Kunden konnten den Titel einfach nicht online aktivieren und freischalten. Entwickler Valve hat noch in der heutigen Nacht reagiert und nach eigenen Aussagen die gröbsten Fehler behoben.

Natürlich könnt ihr uns weiterhin bei Problemen schreiben oder unsere Foren aufsuchen; hier findet ihr noch einmal alle wichtigen Links: 1 Ingame-Video (4 Minuten) Screenshots Cheats Allgemeine Tipps Technische Tipps Forum

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel