Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Half-Life 2 - Details zur Xbox-Version : Release abhängig von Microsoft ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Während die PC-Fassung von 'Half-Life 2' im Sommer dieses Jahres nun endgültig erscheinen soll, sorgen heute überraschende Details zur Xbox-Umsetzung für Schlagzeilen: Laut Gabe Newell von Entwickler Valve ist der Konsolen-Port des Spiels bereits vollständig lauffähig. Derzeit befindet sich Valve in Gesprächen mit Microsoft, wann und wie 'Half-Life 2' erscheinen kann - möglicherweise als Launch-Titel für die Xbox 2?

Abstriche müssen für die Xbox-Version kaum gemacht werden: Auch auf der Konsole soll 'Half-Life 2' eines der am besten aussehenden Spiele sein und mit der aktuellen Konkurrenz mithalten können. Die wichtigen Features der PC-Fassung - Physik-System und Gesichts-Animationen - werden auf der Xbox nicht fehlen. Screenshots oder gar Movies will Valve bislang allerdings nicht veröffentlichen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel