Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Half-Life 2 : Nach Episode ist noch nicht Schluss ...

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren
Seit kurzem ist die 'Orange Box' erhältlich, die neben den Modifikationen 'Portal' und 'Team Fortress 2' auch die Erweiterung 'Episode Two' des Egoshooters 'Half-Life 2' enthält. Und mit einem brutalen Cliffhanger endet. Schon länger ist bekannt, dass nach 'Episode Three' der begonnene Storypfad vorerst beendet wird. Doch was kommt danach?

Doug Lombardi gab in einem Interview zumindest bekannt, dass man danach weiterhin am 'Half-Life'-Universum feilen und neue Spiele darin produzieren werde. Eine Bestätigung für 'Half-Life 3' ist das freilich noch nicht, es könnte sich auch um weitere Episoden handeln, welche die Story an anderer Stelle weiterbringen. Die frohe Botschaft, die Lombardi da verkündet, hinterlässt also mehr Fragen, als sie beantwortet. Das komplette Interview findet ihr übrigens hier.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel